Sonntag, 13. Mai 2012

♥Asos Curve♥

Es war Sonntagmorgen, kurz vor 6 und ich war wach. Super. Also erstmal einen Kaffee geholt, mein Hörbuch eingelegt (Simon Beckett - Chemie des Todes) und meinen Laptop gestartet.


Nach einem bisschen stöbern bei meinen beliebtesten Blog's, habe ich mich dann in verschiedenen Onlineshops umgeschaut.
Und dann wurde ich fündig bei ASOS. Da nehme ich mir schon lange vor zu bestellen.. heute morgen hat es dann geklappt.





Ich bin super zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. Einmal ein Blockfarbenes Hemd in Weiß/Orange.. sieht ein wenig bieder aus, aber gerade das ist toll :).
Dann ein ganz normales weißes Hemd...(ich hoffe, dass dieses nicht auch auf Hüfte geschnitten ist, so wie die Hemden bei H&M) und dann für die Beiden Blusen eine Brosche. Irgendwie hat sie was :).


Ich wünsche euch einen sorgenfreien Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen