Mittwoch, 9. Mai 2012

Cambree, Douglas, Zoeva..

Onlineshopping und ich, sind sein Herz und eine Seele. 
Vor kurzem habe ich wieder ein paar Bestellungen aufgegeben und ich hoffe, dass die Produkte genauso toll sind, wie ich sie mir vorstelle :).

Bei Cambree habe ich noch nie etwas bestellt. Aber da ich unbedingt den Sigma Pinsel F80 haben wollte und er sonst überall (zumindest, wo ich nachgeschaut habe) ausverkauft war, blieb nur noch Cambree.
Insgesamt betrug der Bestellwert um die 30 Euro. 
Natürlich ist nicht nur der Pinsel im Warenkorb gelandet ;-).

Zum einen gab es den Sleek Rouge in Flamingo für 5,99 Euro.
Dann weiß ich auch nicht so genau, was das andere ist. Vielleicht ein Konturset oder Concealer für 1,50 Euro in Light von Sleek.
Und dann einen neuen Lippenpflegebalsam aus England in Kisch-Vanille für 3,69 Euro :). Ich bin wirklich gespannt die Produkte zu testen und euch dann berichten zu können. 

Hier die Links zu den Produkten:


Als weiteres habe ich bei Douglas bestellt, weil es da momentan so viele Rabattcodes gibt...
Hier mein Warenkorb :)
Insgesamt habe ich bezahlt 58 Euro. 





Zum einen habe ich mir die Biotherm Pure.fect Skin Creme geleistet.
Ich brauche unbedingt mal eine gescheite Gesichtscreme und da ich mit einer Probe von Biotherm bislang recht zufrieden war, kommt jetzt die Originalgröße dran. Gekostet hat sie: 19,20 Euro.





Dann, wie schon angekündigt das Kérastase Bain Oléo Relax Shampoo für 19,20 Euro. Dazu brauche ich ja nicht mehr viel sagen.






Und dann gab es noch einen tollen MAC Lidschatten. Zwar nicht in dieser Farbe, aber da die Farbe nicht abgebildet ist, kann ich die euch erst zeigen, sobald die Bestellung eintrifft :). Gekostet hat dieser 17,50 Euro.



Interessant sind jetzt die Geschenke, die es dazu gab :).

Zum  einen gab es ein Biotherm Pflegeset dazu. Darauf bin ich total gespannt.
Ein Burberry Body Oil mit 35ml. Für ein Geschenk schon ziemlich viel :).
Dann ein Chloé Coin Purse mit Duftphiole und dann noch etwas für den Mann, ein Shiseido Men Set mit zwei Proben :). Ich bin gespannt, was mein Liebster dazu sagen wird. 
Achja und ganz vergessen habe ich, dass es auf alles einen 10% Rabattcode gab :).

Die Rabattcodes habe ich gefunden bei Frau Shopping http://www.frau-shopping.de/douglas-aktuelle-gratis-geschenke-9908.html


Sooo und dann die letzte Bestellung bei Zoeva
Ich bin sehr angetan von den Zoeva Paletten und habe bisher nur die "Metallic Stones Palette". Damit bin ich zwar schon sehr zu frieden, allerdings sind da nur gedeckte Farben vorhanden. Da jetzt der Sommer kommt, möchte ich es alles ein bisschen bunter werden lassen und habe mir deshalb diiiiiee 
ULTRA SHIMMER PALETTE gekauft.. 
oh man ich bin soo gespannt darauf :). Gekostet hat sie 16,95 Euro, was ich noch sehr günstig finde. 
Dazu kam noch ein kleiner Pinsel, den zeige ich euch dann, wenn alles angekommen ist :). 


So, das wars hoffentlich für die nächsten Wochen an Schminke..!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen