Donnerstag, 10. Mai 2012

Douglas & Box of Beauty TEIL 2

Sooo und wie schon erwähnt, hier der Blogpost über meine Douglasbestellung und die Box of Beauty!


Bei Douglas habe ich ja eigentlich nur bestellt, wegen den Gratisprodukten. 
Sooo viele Geschenke :). Ich bin wirklich begeistert!






So bestellt habe ich ja:


Den MAC Lidschatten in "swimming"  für 15,75 Euro (-10% Rabattcode). Ich liebe, liebe, liebe MAC. 
Ich habe noch nie so hoch pigmentierte und langhaltende Lidschatten besessen. Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, mal auf den einen oder anderen Lidschatten von DM zu verzichten und sich dafür eine Farbe von MAC zu kaufen. 
Es verschmiert nichts, keine Pigmentreste unter den Augen und auch nach 10 Stunden sieht alles noch total frisch aus. 
Obwohl ich eigentlich immer noch Drogerieprodukte gekauft habe, bin ich wirklich jetzt auf bestimmte Marken umgestiegen, da ich gemerkt habe, dass die teilweise(!) doch um einiges besser sind. 




Als nächstes lag das Biotherm Pure.Fect Skin Gesichtsfluid (50ml) dabei. Bezahlt habe ich dafür 25,15 Euro (-10% Rabattcode). 
Eigentlich schon sehr teuer für eine Gesichtscreme. Aber da ich eine sehr spezielle Haut habe,  bin ich auf der Suche nach dem perfekten Produkt. 
Viele Cremes von DM habe ich schon ausprobiert, aber keine war dabei, die mich wirklich geflasht hat. 
Deshalb ist jetzt die von Biotherm an der Reihe. 
Eine Review werde ich erst schreiben, wenn ich das Fluid über einen längen Zeitraum getestet habe. Bislang kann ich nur sagen, dass sie wirklich sommerlich angenehm riecht und super leicht aufzutragen ist :).


Und dann das Kérastase "Nutritive" Bain Oléo-Relax Shampoo. Dazu habe ich ja schon etwas geschrieben. Ich finde es einfach klasse! Bezahlt habe ich dafür 17,28 Euro (-10% Rabattcode).


Und nun zu den Gratisprodukten :)


aufgelistet habe ich sie ja alle schon mal. 
Begeistert bin ich absolut von dem Body Oil von Burberry. Allein deshalb bin ich drauf und dran mir nochmal einen Warenkorb zusammen zu stellen um das Oil zu bekommen (selbst kaufen würde ich es mir nicht, da es über 50 Euro kostet)!!
Der Duft ist so einzigartig...so wunderschön.. und es riecht den ganzen Tag! 


Dann ein Duschgel von Biotherm (was ich zur Gesichtsreinigung nehmen werde!) und ein Aquasource Nuit Gelee. Toll! Ich probiere gerne neue Cremes aus :).


Für meinen Liebsten gibt es etwas von Shiseido Men.


Noch ein Chloé Portmonnait und verschiedene Duftproben :).


Zur Bestellung bei Douglas an sich gibt es nichts negatives zu sagen.
Es gibt nur Pluspunkte und ich schätze den Onlineshop wirklich sehr.
+ keine Versandkosten ab 25 Euro
+ ganz viele Gratisprodukte
+ schnelle Lieferung
+ Zahlung auf Rechnung
+ einfache Handhabung
Alles in Allem einfach ganz große Klasse!!


Box of Beauty:


Die erste ist schonmal da :). Morgen wird wahrscheinlich die Zweite kommen. 


Darin waren:


Von Thierry Mugler "Alien" eine schimmernde Bodylotion. Der Duft ist super! Das Parfum konnte ich mir bislang noch nicht leisten, da kam mir die Lotion gerade recht :). Sie schimmert zwar nur sehr schwach auf der Haut, aber für mich ein Minuspunkt. Ich hasse Schimmercremes! 


Als Originalprodukt gab es die BeYu Cat Eyes Mascara.
Bei Mascaras bin ich immer vorsichtig. Da die Richtige zu finden, ist wirklich sehr schwer. Ich werde sie testen und euch sagen, wie ich sie finde :).

Pluspunkt ist schonmal, ein Gummibürstchen! Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. 


Weiterhin gab es eine Parfumprobe von Guerlain "Shalimar". Ein angenehmer Duft :). 


In der Box war auch von Sensai eine Lotion und Emulsion.
Oh zwei Anti-Ageing Produkte...dazu kann ich nicht viel schreiben, das ist absolut nicht meins. Die werde ich meiner Mutter geben :).


Und zu guter Letzt von Annayake ein Reinigungsschaum. Ich bin so gespannt darauf, diesen heute Abend auszutesten und werde euch dann morgen davon berichten :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen