Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine 5 Lieblings...

Hallo ihr Lieben :),
heute startet meine Reihe "meine 5 Lieblings...". Jeden Tag suche ich mir 5 Produkte einer Kategorie aus, die meine absoluten Favouriten sind. 
Das können Gerichte, Zeitschriften, Kosmetikartikel, etc. sein.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, das würde mich wahnsinnig freuen :). Wenn ihr dann auch eure 5 Produkte vorgestellt habt, verlinkt es mir doch gerade in den Kommentaren :).

Heute stelle ich meine 5 absolute Highlights an dekorativer Kosmetik vor. 
Diese Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen, sobald sie leer sind. 


Zum einen sind es die Blushes von Zoeva (dieser hier ist stellvertretend für alle anderen). Es sind Mineralblushes, die sich super leicht verteilen lassen und den ganzen Tag halten!

Dann die L'Oréal Studio Secret Professional Mascara Base. Wenn ich diese vorher auftrage, sind die Wimpern einfach viel schöner und länger. Ein unbedingtes Muss!

Weiterhin habe ich ja schon erwähnt, dass mein Eyeliner von MaXfactor leer gegangen ist. Diesen würde ich mir auch immer wieder kaufen, da man einfach super präzise damit arbeiten kann. Der Pinsel ist in der Form von einem Filzstift.

Als nächstes die Lidschatten von MAC. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die Lidschatten von Sleek/Zoeva/co. schlechter sind aber ich mag einfach die Farben von MAC. Die Konsistenz und Haltbarkeit ist spitzenklasse, wofür es sich lohnt, ab und zu mal 20 Euro zu investieren.

Und als letztes möchte ich nicht auf die L'Oréal Studio Secret Base verzichten. Ich liebe diese fluffige Konsistenz und die Wirkung. Jedes kleinste Fältchen wird abgedeckt (naja, mit 20 kann man ja noch nicht so über Falten sprechen), aber auch Poren werden verdeckt. 

So und was sind eure 5 Highlights?

1 Kommentar:

  1. Die L´Oreal Studio Secret Base habe ich auch! Auf die möchte ich auch nie, nie mehr verzichten :)

    AntwortenLöschen