Dienstag, 22. Mai 2012

Mini DM-Haul

Heute war ich kurz bei DM. Dieses "kurz" hat mich mal wieder 20 Euro gekostet.

Gestern ist mein Eyeliner leer geworden von MaXfactor der Materpiece "Glide & Define". Ich bin super zufrieden damit und habe ihn mir somit wieder nachgekauft (7,45 Euro). 

Die Balea Reinigungstücher sind ja eher unspektakulär :). Ich nehme immer die für normale und Mischhaut und bin auch damit sehr zufrieden (1,25 Euro). 

Als Nächstes ist das Regulierende Waschgel von AOK (Pure Balance Reihe) in meinem Warenkorb gelandet. 
Angeblich soll es gegen Unreinheiten vorbeugen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Das war eines der wenigen Produkten ohne Alkohol. Muss ich mal testen, wegen der Gesichtsmassagebürste :-) (3,45Euro).

Soo, dann noch Veet Kaltwachsstreifen, ein non-plus-ultra ;) (3,95 Euro).

Und als Letztes fand ich noch eine Kette von Ebelin wirklich süß. Ich habe noch nie Schmuck bei DM gekauft, aber für 4,95 Euro kann man wirklich nicht meckern.



♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog auch ganz mein Geschmack :)
    Daher..du hast 1 neue Leserin :) Schreib weiter so schön.
    GLG vom Bodensee
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen