Mittwoch, 16. Mai 2012

Review: L'Oréal Paris BB Cream

Gestern habe ich mir die neue BB Cream von L'Oréal Paris gekauft. Bei DM kostet sie 11,95 Euro.
Bei Douglas habe ich gerade gesehen, kostet sie schon 13,95 Euro.

Ich war erst ziemlich skeptisch, was die Creme anging, da ich schon so viele BB Creams ausprobiert habe und meist dann trotzdem noch Make-Up benutzen musste.

Was verspricht die Creme?
- ein makelloses Finish (+)
- geschminkt ungeschminkt aussehen (+)
- intensive Feuchtigkeitspflege
- individuelle Anpassung an den Hautton (+)


Beim Öffnen der Creme war ich erst etwas erstaunt. Die Creme hat eine milchige Konsistenz und ist weiß! Sie fühlt sich bisschen an wie ein Peeling, erst durch das Verreiben auf der Haut entwickelt sich die Farbe und passt sich an den Hautton an.

"[...] passt sich dank mikroverkapselter Pigmente dem individuellen Hautton an."

Die Creme fühlt sich schonmal ziemlich gut an auf der Haut. Man sieht beim Verreiben auf der Haut, dass sie sich stark dem eigenen Hautton anpasst, damit es nicht "Maskenartig" aussieht. Die Individuelle Anpassung an den Hautton kann ich also nur bestätigen.

Kurz zu dem Geruch. 
Für mich nicht die best-riechenste Creme aber der Geruch ist nicht so intensiv, dass man eine Nasenklammer bräuchte. 

Das Interessanteste finde ich immer die Deckkraft. 
Diese ist super! Alle Makel wurden verdeckt, selbst Augenringe etc. 
Ich habe für euch ein Foto gemacht, ohne Concealer, ohne alles. Auf der einen Gesichtshälfte habe ich die BB Cream aufgetragen, die andere ist natura!

Links mit BB Cream    Rechts ohne 

Für mich wirkt das Ergebnis keinesfalls wie eine Maske, sondern sorgt einfach für einen natürlichen Teint. 
Auch nach 3 Stunden tragen der Creme fühlt sich meine Haut noch geschmeidig und gepflegt an!
Ich kann sie euch nur empfehlen und ans Herz legen. Für mich eine super Creme, die alles abdeckt und der Haut Feuchtigkeit spendet.


ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

1 Kommentar:

  1. uii jetzt bin ich doch angefixt xD beim naechsten besuch landet sie dann wohl im koerbchen :DD

    AntwortenLöschen