Freitag, 8. Juni 2012

Cambree, Lieblingswebshop Nr. 1

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Cambree bestellt. 

Der Ablauf ist super. Ihr werdet über jeden Schritt eurer Bestellung informiert und habt innerhalb von 2-4 Tagen euer Päckchen zu Hause. Die Mitarbeiter sind super super freundlich und auch der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. 

Ich könnte einfach stundenlang Produkte in den Warenkorb packen :). 

Bestellt habe ich diesmal eigentlich relativ wenig. 
Einen Pinsel von Siga "Large Shader - Ego". 
Einen waterproof Eyeliner von Barry M. in black. Ich bin jetzt schon total begeistert von der Konsistenz und werde ausführlich darüber berichten. 


Ich musste unbedingt die Sleek Palette "Monaco 657" aus der Limited Edition "Mediterranean" haben. Ich liebe, liebe, liebe sie jetzt schon (8,00 Euro). 




Uuuuund als kleines Geschenk gab es von Cambree den Essielack in der Farbe 705 "Lilacism". Super tolle Farbe :D. Gut ist, dass ich heute noch meine Nägel lackieren muss :).

Und ein Pigment von Berry M in der Farbe 39 (?!). Ich werde ihn morgen gleich mal auftragen.

Auf jeden Fall ein großes Lob und Dankeschön an Cambree :)!

1 Kommentar:

  1. Och, voll schöne Sachen, die Lidschatten Palette find ich besonders toll! Ich glaube, da werd ich mich auch mal umschauen.

    Liebe Grüße!

    jana-likearainbow.blogspot.de

    AntwortenLöschen