Freitag, 20. Juli 2012

Clinique

Vor ein paar Tagen hat mich ein kleines, süßes Päckchen von Clinique erreicht. 
Ich war total begeistert :).

In dem Päckchen befand sich:

1.Rinse-Off Foaming Cleanser/Cremiger Schaumreiniger zum Entfernen von Makeup und
   Sonnencreme 75ml
2.Feuchtigkeitspflege mit einem SPF 25 Breitband-Lichtschutz  15ml
3. Farbintensives Lidschattentrio 
4. High Impact Mascara 4g
5. Feuchigkeitsspendender Lippenstift in einem wunderschönen rotton 3,6g
6. Erfrischendes Körperpeeling 40ml
7. ein total süßes Kästchen :)


3 Kommentare:

  1. Hast du dir die Sachen bestellt, oder bist du Produkttester?
    Ich liebe Clinique! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hab ich ja gar nicht dazu geschrieben :). Ich habe mir die Jolie abonniert und da gab es das als Prämie dazu :).

      Löschen
  2. Ich bin ein großer Clinique-Fan, vorallem von Ihrer Dre-Phasen-Pflegeserie.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen