Dienstag, 10. Juli 2012

Lush Shopping Nr.2

Vor kurzem hat mich mein Freund -nach endlosem rumgeheule von mir :D - gezwungen noch einmal zu Lush zu fahren und mir die Badekugeln zu kaufen, nach denen ich so gegeiert habe.. Ich konnte ihm aber gleich sagen, dass es nicht bei den Kugeln bleiben würde.. 
Für ihn sollte ich auch etwas mitbringen :). 

Danke an den tollsten Freund der Welt <3!!



In meinem Warenkorb sind zwei mal die Yuzu&Cocoa Badekugeln gelandet für je 5,45 Euro. Laut Lush kann man sie 4 Mal anwenden. Aber ich denke, dass die Hälfte von der Hälfte auch reichen wird ;). Wir werden sehen.

Das versprechen sie:
Ein strahlendes stimmungsaufhellendes Bad, eingehüllt in den tropischen Duft von Kokosnuss, Mandarine und Tonka. Die leichten Grapefruit- und Bergamotteöle heben deine Laune, Kakao und Tonka bringen Wärme und Behaglichkeit in dein Herz. Kokosnussöl und Sheabutter umsorgen deine Haut, während du im Wasser entspannst. Wir bei LUSH stehen total auf Yuzu (eine Art japanische Mandarine), seit wir rausgefunden haben, dass man in Japan zur Wintersonnenwende die Haut dieser Frucht mit dem Messer einritzt und sie dann in die Wanne wirft, damit sie dort ihre Öle und Düfte entlässt. Das heißt dann "Yuzuyu" (Yuzu-Bad).Leider scheint niemand ätherisches Yuzu-Öl zu produzieren, also haben wir denselben Effekt mit jeder Menge Zitrusöle kreiert. Wir wollten in diesem Badezusatz die Yuzuyu-Erfahrung, nur mit noch mehr Wärme und Tiefe. Yuzu & Cocoa Bubbleroon reicht für zwei Bäder, du kannst es also teilen, wenn du möchest!


Dann habe ich mir die Gesichtscreme Enzymion gegönnt für 22,50 Euro. 
Genau richtig, wenn du dich nach mattierter, frischer Haut sehnst. Wir mischen hier frische Früchte, wie Papaya und Zitrone zusammen, damit deren Enzyme das Öl, das auf deiner Haut für lästigen Glanz sorgt, beseitigen können. Deine Haut wird erfrischt, gepflegt und trotzdem schön matt und zart sein. 


Von dem Deo T'Eo habe ich mir einen Tester mitgeben lassen, da ich nicht 8 Euro für ein Deo ausgeben möchte und nicht weiß, was es bewirkt. Sobald ich den Tester aufgebraucht habe, werde ich eine Review dazu schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen