Freitag, 13. Juli 2012

[TAG] 11 Questions


1. Sommer oder Winter?
Schade, dass hier der Herbst nicht vertreten ist. Ich mag den Sommer nicht wirklich, genauso wenig den Winter. Entweder mir ist zu warm oder zu kalt :). Ein schöner Herbsttag ist genau das Richtige :).

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?
Auf jeden Fall pastellige Töne..ein zartes Blau, Grün oder Rosa gefällt mir ziemlich gut. 

3. Dein derzeitiges Lieblingslied? 
Carly Rae - call me maybe finde ich ziemlich gut. Frauen sollten auch mal die Chance ergreifen!

4. Bier oder Cocktails?
Eigentlich weder noch. Aber im Wellnessurlaub fand ich in der Hitze ein schönes, kaltes Cola-Bier schon genial!

5. Wo gehst du gerne shoppen?
Am meisten Online. Ich mag diese Menschenmassen nicht, die man in Kaufhäusern ausgesetzt ist. H&M, eBay, Redrox,... finde ich ziemlich gut.

6. Dein liebstes Reiseziel? 
 
Mein liebstes Reiseziel? Ich bin mir da nicht sicher. Ich bin ziemlich Weltoffen und es gibt viele Orte, die ich noch bereisen möchte. Ich möchte gerne nach New York, Australien, Neuseeland, etc. Aber jetzt steht erstmal das Nächste Ziel an: LAS VEGAS :)
7. Guckst du die EM? Und schaust du auch sonst ab und zu Fußball?
Eigentlich wollte ich die EM dieses Jahr boykottieren, wegen den ganzen Hundemorden. Ich habe mich dann aber doch anstecken lassen. Sonst ist Fussball ein Tabu für mich!

8. Hast du ein Haustier?
4 an der Zahl :). 2 kleine Wuffi's und 2 Meerschweine. 

9. Lieblingsduft für den Sommer?
Gibt es eigentlich nicht. Aber mein Lieblingsduft für Herren ist von Gaultier ;)

10. Kochen oder kochen lassen?
Selbst kochen und dabei kreativ sein, finde ich total klasse. Außerdem stehe ich ja eh nicht so auf Emanzipation, also passt das :).

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? 
Für den gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund!

Die Fragen habe ich von Miss Biggy, danke dafür :)

1 Kommentar: