Dienstag, 30. Oktober 2012

Endlich SCHUHE!



Liebe Freunde aufgepasst,


schon einige Male habe ich über navabi.de berichtet. Sie bieten ein tolles Angebot an trendiger Plus-Size Mode.

Und heute erreichte mich eine Meldung, die mir wahnsinnig den Tag versüßte. navabi.de hat ab sofort auch Schuhe von ausgewählten Designern im Angebot. 

JJ Footwear und Head over Heels

Ein perfekter Schuh ist nicht nur gut für die Gesundheit psychisch sowie physisch, sondern gibt dem Outfit auch den entscheidenden Kick.


"Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir, wer du bist!"

"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern." 
Bette Midler


"Hier lassen erst hochwertige Materialien, eine hervorragende Verarbeitung und ein

individueller Schnitt mit verstellbaren Schaftweiten den Schuh zum Liebling werden."
navabi.de




Als ich gerade durch den Shop gestöbert habe, habe ich diese wahnsinnig tollen Schuhe von JJ Footware entdeckt. Was für wahnsinnig tolle Schuhe! Genau mein Geschmack!

Greift zu, Mädels!

2 Kommentare: