Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Gesichtspflege

Wie angekündigt möchte ich euch meine Gesichtspflege vorstellen.
Eigentlich ist sie ziemlich unspektakulär und ich wechsel meine Pflegeprodukte auch ständig.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mittlerweile eine sehr reine Haut bekommen habe aber meine Haut trotzdem sehr empfindlich ist.

Meine morgendliche Routine

Sie ist eigentlich ganz einfach. Vor dem Schminken wasche ich mir zuerst mit einem einfachen Waschlappen mein Gesicht, Hals und Dekoltée. 
Anschließend gehe ich mit meinem Gesichtstonic von Zartgefühl mit einem Wattepad über die gereinigten Regionen um wirklich eine porentiefe Reinigung zu erhalten. Hier den Link zu meinem Haul http://bigsizecinderella.blogspot.de/2012/08/zartgefuhl.html

Anschließend benutze ich einfach eine Gesichtscreme, da lege ich mich aber auf keine fest und benutze fast jeden Tag eine andere.

Danach schminke ich mich wie gewohnt.

Meine abendliche Routine:

Abends sieht es eigentlich fast ähnlich aus. Zuerst gehe ich mit einem Abschminktuch von DM über mein Gesicht um grob das Make-Up zu entfernen. Anschließend entferne ich mein Augenmakeup (momentan mit einem Tester von IsaDora gentle Eye milk - sie ist einfach spitze - leider finde ich sie nirgendwo). Danach gehe ich noch einmal mit dem Tuch über mein Gesicht um das restliche Augenmakeup zu entfernen. 


So und dann kommt wieder mein bewährtes Gesichtstonic zum Einsatz. Damit kann man alles an Make Up noch entfernen, was sich noch im Gesicht befindet. Anschließend kommt wieder eine Creme aufs Gesicht.

Für die besondere Pflege

Manchmal creme ich mir meine Augen bisschen mit Bepanthen Creme ein, wenn die Partie besonders trocken ist.
Ich habe auch 2 Peelings die ich abwechselnd benutze. Eins von Scrub your nose und Lush. Mit beiden bin ich sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen