Montag, 19. November 2012

Ankunft der Glossybox :)

Heute morgen hat es an der Tür geklingelt und der liebe Postbote hat mir die Glossybox übergeben. Ich war etwas verwundert, denn ich hatte noch gar keine Versandbestätigung bekommen und auch finde ich es etwas früh. Aber umso größer war dann die Überraschung :).







Und das ist in ihr diesen Monat:

Erstmal wieder das Glossy Mag alles rund um Weihnachten und den Winter. Ich bin gespannt heute Abend darin zu blättern. 
Eine Gewinnspielkarte für das Parfum Lolita Lempicka, da werde ich gleich teilnehmen. Ich liebe dieses Parfum.
40Euro Wellnessrabatt gibt es auf beauty24.de mit der beiligenden Gutscheinkarte.
Und was ich besonders interessant finde. Von Zalando liegt ein 10Euro Gutschein dabei, als Geschenkpapier. Damit werde ich sicherlich ein Päckchen verpacken :). Gute Idee!

Und nun zu den Produkten:

1. Kérastase Masque Oléo Relax. Ich bin ein absoluter Fan von Kérastase und habe auch schon das Shampoo zu Oléo Relax probiert. Die Maske war mir bis jetzt immer zu teuer. Jetzt kann ich sie endlich testen.

2. Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink. Zu Kryolan brauche ich glaube ich nichts sagen, top Marke. 
Blush ist immer gut. Und dann ist auch noch die Farbe ein Traum. Spitze! Originalprodukt 12,90 EUR

3. Getraud Gruber Kosmetik Multi Stick Augen. An sich eine coole Idee. Ich kenne die Marke allerdings nicht und kann nichts dazu sagen. Mein Stift ist in einem schimmernden Blau/silber. Nicht ganz so mein Ding, aber ich werde es sicherlich verwenden können. Originalprodukt 6,90 EUR

4. Burt's Bees Lip Balm Honey. Ich kann mich mit Labellos absolut zuschmeißen. In den USA habe ich mich auch mit Burt's Bees eingedeckt, aber trotzdem spitzen Idee, gerade für die Jahreszeit! Originalprodukt 3,95 EUR

5. Avéne Cold Cream Handcreme. Juhu, noch eine Handcreme! Aber die kann man schließlich wie den Labello auch immer gebrauchen. Sie soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und spröde/rissige Hände vermeiden. Originalprodukt 5,90 EUR

Goodies:

6.  Ein Taschenwärmer von Glossybox :)
7.  Parfum Probe von Lolita Lempicka :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen