Sonntag, 18. November 2012

Biggybox November'12

Wahnsinn..ich bin total begeistert. Klara hat sich selbst übertroffen mit ihrer Biggybox.
Noch nie habe ich mich so über eine Box gefreut, wie über diese :).

Kurz zur letzten Box:
Es war ja alles etwas chaotisch und die Box eher enttäuschend. Aber meine Biggyboxerin hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und mir erklärt warum, wieso, weshalb. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis und bin auch auf keinen Fall böse oder sonstiges. 

Und das ist sie: 








Leider habe ich die ganzen Sachen schon verstreut und auch teilweise schon geleert und kann euch nicht mehr genau sagen, was alles drin war.
Auf jeden Fall hat sie sich die größte Mühe gegeben!
Vielen vielen Dank liebe Klara ♥


1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich gigantisch! Da hat sich Deine Biggyboxerin wirklich die größte Mühe gegeben!!! :)

    AntwortenLöschen