Montag, 12. November 2012

Handytasche, ahoi!

Hallo ihr lieben Leser, und auch ein Willkommen an alle "Neuen" :),

da ich vor kurzem ein neues Handy bekommen habe, da mein anderes, wie durch ein Wunder plötzlich mitten im Bildschirm gerissen ist, brauche ich jetzt auch eine neue Schutzhülle.

Anfangs hatte ich diese hier von Amazon:



Sie ist zwar wunderschön, aber total unpraktisch im Alltag. Die Klappe stört beim Telefonieren, simsen, etc. Vor allem, wirkt das Handy dadurch nochmal viel größer. 
Nach paar Tagen, habe ich mich dann dagegen entschieden.



Vor kurzem bin ich nun auf das Angebot von http://de.caseable.com/ aufmerksam geworden. 
Dort kann man sich seine Handyhülle selbst gestalten. Das habe ich dann auch direkt gemacht. Die Funktionen zum Gestalten sind total easy und man kann sich sein Wunschbild direkt auf das Cover drucken lassen. 

Smartphonehüllen gibt es für die Modelle: 

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • Samsung Galaxy S2
  • Samsung Galaxy S3
Desweiteren kann man sich dort auch individuell gestalten:
  • Tablethüllen
  • Laptophüllen
  • e-Bookreader Hüllen
  • Kindle Hüllen
  • iPad Hüllen
  • und außerdem auch Notizbücher!
Die Preise sind zwar nicht die günstigsten, aber für die Produkte auf jeden Fall angemessen. 
Eine Smartphonehülle für das Samsung Galaxy S3 liegt bei 24,90 Euro.

Man kann sich für eine vorgefertigte Hülle entscheiden oder sich sie selbst kreiren. 

Ich habe mich wieder für mein Lieblingsfoto entschieden und das ist sie:



"Handgefertigt: In Brooklyn und Deutschland handgefertigt mit makelloser Druckqualität
Recycelte Materialien: Verwendung von hochqualitativen recycelten Materialien aus Deutschland, Japan und China
Absoluter Komfort: Leichte Erreichbarkeit der Bedienelemente
Besonderheiten: Perfektionierte Clip-Funktion (Ober- und Unterseite) für besten Schutz des Displays
Produktmaße: 12,0cm x 6,3cm" (
http://de.caseable.com/individuelle-samsung-s3-huelle)

Ich hatte bisher schon viele Handyhüllen und sie ist definitiv die Beste! Sie ist stabil, kratzfest und sieht dabei auch noch unschlagbar aus. 

Der Kontakt und Versand zu caseable.de sind auch sehr gut. Super freundliche Mitarbeiter und der Versand war extrem flott. Vielen Dank dafür. 


*sponsored by caseable.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen