Donnerstag, 1. November 2012

Mädchenliebe

Heute ist meine kleine ASOS Bestellung angekommen. 
Dieses Armband muss ich euch sofort zeigen, weil ich es so unfassbar schön finde.
Außerdem habe ich mich in den Klang des Armbandes verliebt. Ein süßes, verlockendes Klimpern bei jeder Bewegung.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Armband tragt und es so unaufhörlich nervig klimpert? Ich habe leider einige solcher Armbänder :(

Für 13,89 Euro ein echtes Schnäppchen!




Hier ist der Link dazu, falls ihr es auch haben möchtet :)

Was sagt ihr dazu? 
Ich liebe es jetzt schon ♥

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Und ja, solche Klimperteile habe ich auch und ich liebe sie...!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. "inseparabilis" ist Latein und steht für unzertrennlich :)

      Löschen