Montag, 5. November 2012

---VERLOSUNG---

Hallo meine lieben Leser,

es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es diese traumhaften neuen Westerstiefel von schuhtempel24.de

Sie sind in der Größe 41 und fallen normal aus!

Hier ist der Link zu den Schuhen,
damit ihr euch noch die Details darüber durchlesen könnt: http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Westernstiefel/Westernstiefel-+-63.html

Und hier die Teilnahmebedingungen:

1. Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein.
2. Für ein weiteres Los, schreibt etwas darüber auf eurem Blog und postet den Link in den Kommentaren.
3. Hinterlasst eure E-Mailadresse, damit ich euch informieren kann
4. Einfach abwarten und Daumendrücken :).


Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2012


Viel Spaß beim Mitmachen :)

15 Kommentare:

  1. Hi! :D
    Ich denke ich versuche mal mein Glück.
    Schuhgröße 41 ist genau meine Größe! :D
    Und mit einer Absatzhöhe von 4cm genau meine Kragenweite.

    Blog: http://kinkysnowwhite.blogspot.de/
    Mail: kinky.snowwhite@gmx.de

    *beide Däumchen drückt*

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    ich versuche auch mal mein Glück :)
    Die Schuhe sind tot schick und da ich quasi neu bin würde ich mich noch viel mehr freuen einen Post über die schicken Schuhe schreiben zu dürfen :)

    Mein Blog: http://alexisnotenough.blogspot.de
    Mail: alexandrabackhaus@yahoo.de

    Viele Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nicht meine Größe... Aber ich drücke allen die Daumen!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jasmin!

    Die Stiefeletten sehen wunderschön aus und ich würde gerne mein Glück versuchen :o) Zwar habe ich die Größe 40, aber wenn man, gerade im Winter, dicke Socken trägt, macht das den Kohl nicht fett :o)

    Über das Gewinnspiel habe ich hier berichtet: http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/11/werbung-gewinnt-bei-bigsizecinderella.html

    Leserin bin ich schon länger, wenn auch generell eher still. Unter "Saskia Olligschläger" findest du mich.

    Ahja, meine Emailadresse: Sollte Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und ich sollte gewinnen, kannst du mich hierüber kontaktieren:

    saskia.olligschlaeger@web.de

    Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und dir, liebe Jasmin, wünsche ich noch einen herrlichen Tag!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Oh man das bin ich leider raus :-( Trage 38/39!

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schuhe, ich liebe diese Farbe <3 Würde gerne mitmachen, aber ist leider nicht meine Größe ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich hab habs um eine größe verpasst. Viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sweetie,

    Tolles Gewinnspiel und tolle Schuhe =) sogar meine Größe, da nehme ich doch gerne teil <3 Ich folge dir ja bereits länger über GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.

    Und hier mein Blogpost: http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/schuh-gewinnspiel-auf-bigsizecinderella.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja bidde und is doch kein Thema, ich mag deinen Blog und dich als Person (wie ich das halt lese) total gerne =)

      Löschen
  9. Ui Super :-) Und dann auch noch Größe 41! :-) Da mach ich gerne mit!
    Hab dich natürlich gleich mal abonniert....Dein Blog ist übrigens toll. Schön, dass es so viele Plus Size Bloggerinnen gibt!!!

    theodoraflipper@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow die schauen ja echt schön aus, da mache ich doch gerne mit. Meine Email Adresse ist kaddur@gmx.de. Wünsche noch einen schönen Abend. LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Schuhe, habe schon 1.000 Outfits im Kopf :D Liebe Grüße, Melly
    Melina.rupp@web.de

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schuhe :) ZWar nicht meine Größe, aber die meiner Mama - und die würde sich sicher wahnsinnig freuen, Schuhe geschenkt zu bekommen ^_^
    So mache ich mal mit - fogle dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Liebste Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist na mal cool. Ich liebe diese Farbe und meine Größe ist es glücklicherweise auch;D Ich folge deinem Blog als rubinstein.
    Meine E-Mailadresse: klara.hahn@ymail.com

    Kuss, Klara

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Fast verpasst! Hier! Ich bin auch dabei :-)

    Alles Liebe!

    Christine.Chlench@t-online.de

    AntwortenLöschen