Mittwoch, 26. Dezember 2012

Glossybox(en) Teil 1

Hallo ihr Schönheiten,
im November schon habe ich mir die Golden Christmas Glossybox bestellt und vor ein paar Tagen ist sie nun auch endlich bei mir angekommen. 
Die Box war natürlich -passend zum Motto- in Gold gehalten und diesmal in einem neuen Design.

Der Inhalt ist mehr als zufriedenstellend. 
Leider habe ich die passende Karte dazu verlegt und kann euch jetzt nicht mehr alle Preise sagen. Allerdings soll die Box den Wert von 80 Euro übersteigen.
Passend dazu gab es wieder die Glossybox Wimpern und ein goldenes Schminktäschchen. 

1. Biodroga Cleansing Reinigungsmilch 200ml 19,50 Euro
2. Nails Inc "lowndes square" Originalprodukt 13 Euro
3. BM Beauty Mascara Originalprodukt 15 Euro
4. Kryolan Lipgloss Originalprodukt 16 Euro
5. Becca Beach Tint Originalprodukt 25 Euro
6. Strasseyeliner von Elite Originalprodukt 11,90 Euro






Bislang kann ich noch nicht viel zu den Produkten sagen. Die Wimperntusche habe ich jetzt einmal ausprobiert und finde sie leider überhaupt nicht gut. Und gerade für den Preis ist sie wirklich eine Enttäuschung. Sie verklumpt die Wimpern, bringt keinen Schwung und gibt nicht sonderlich viel Farbe ab. Absolutes No Go. 

Der Kryolanlipgloss ist zwar super von der Konsistenz und der Haltbarkeit, allerdings trage ich viel zu selten so ein kräftiges rot. Er findet Verwendung von meiner Mama, die sich immer ganz besonders über solche Boxen freut (weil immer etwas für sie abfällt ;)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen