Donnerstag, 20. Dezember 2012

TheBalm - top oder flop?

Hallo meine Lieben,
vorhin bin ich durch Zufall bei Karstadt.de auf die TheBalm Angebote gestoßen. 
Noch habe ich kein Produkt davon ausprobiert aber schon einiges Gutes darüber gehört. 

Und zwar sind momentan diese Produkte reduziert:



Bei den Preisen kann man wirklich nicht meckern. Zum Teil sind sie bis zu 50% reduziert.

Und da ich natürlich bei diesen Preisen nicht nein sagen kann, habe ich mir bisschen was bestellt. 

1. TheBalm ShadyLady Brush gibt es in zwei Varianten. Einmal den Concealerpinsel 03 und den Eyelinerpinsel 02. Bestellt habe ich beide. Auf den Concealerpinsel bin ich ganz besonders gespannt, da dieser abgeschrägt ist und wahrscheinlich sehr gut unter das Auge passen wird.

2. TheBalm Batter Up Lidschatten gibt es in 4 verschiedenen Farben. (01) Home Plate Kate; (02) Triple Play Mea; (03) Grand Slam Pam; (04) Base Hit Kit 
Für mich gibt es 03 Grand Slam Pam und 04 Base Hit Kit :). Ich bin sehr gespannt, wie die Lidschatten pigmentiert sind.

3. TheBalm Balms Away Make-Up Remover. Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem Make-Up Entferner. Allerdings hatte ich vor kurzem eine langwierige bakterielle Entzündung am Augenlid und seitdem vertrage ich den Entferner nicht mehr. Vielleicht klappt es ja mit diesem hier besser.

4. TheBalm TimeBalm Foundation in Light. Auch hier gibt es wieder verschiedene Farbrichtungen nach den Hauttypen. Ich bin gespannt, wie diese Foundation funktionieren wird. Das verspricht sie: "Die timeBalm Abdeckcreme und Grundierungen beinhalten tolle Inhaltsstoffe wie Vitamine A, C und E, Sojaöl, Panthenol, Linolsäure und Phospholipide, die dir ein absolut atemberaubendes Aussehen rund um die Uhr verleihen (tagsüber, nachts und im Schlaf)." 
Und bei 9,95 Euro kann man schließlich nichts falsch machen ;).

Am liebsten hätte ich mir ja alles bestellt, aber ich muss bisschen auf mein Portmonnaie achten ;). 

Werdet ihr euch etwas kaufen?
Kennt ihr TheBalm Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen