Sonntag, 24. Februar 2013

Douglas, oh Douglas

Vor Kurzem habe ich mich entschlossen mir eine "Wishlist" anzulegen, um damit meinen Geldbeutel etwas zu schonen. Jeden Monat darf ich mir einen Wunsch meiner Liste erfüllen. Problem dabei ist nur, sobald ich eins weggestrichen habe, kommen 2 weitere dazu. Und nicht nur Wünsche in der Kategorie "Beauty" sind vertreten. Nun gut, und da ich ja im Monat Februar mir einen Wunsch erfüllen durfte, habe ich mal wieder bei Douglas bestellt. 

Es kam eine riesige Kiste, unglaublich vollgepackt mit vielen kleinen Geschenken. Und schon standen die nächsten Dinge auf meiner Wunschliste. Schlimm ist das...

Erster Einblick in das Paket.

Auf meiner Wunschliste hat sich ein Mascara von Lancôme befunden, nämlich der Hypnôse Doll Eyes. Momentan benutze ich eine kleine Probe davon und bin einfach super begeistert. Ich komme mit der Bürste gut klar und er macht bei mir einen tollen Augenaufschlag. Zur Zeit gibt es ihn in einem Geschenkset mit dem "Le Crayon Khôl" Kajalstift und "Bi-Facial" Augen-Make-Up Entferner. Super Angebot. 
 

Um auf einen Warenwert von 39 Euro zu kommen, musste natürlich noch eine Kleinigkeit zu mir kommen. Deshalb habe ich mich für die "Small Wonders" Box von Soap&Glory entschieden. 5 Produkte zum Testen für 19 Euro, finde ich absolut genial. 
In der Box befindet sich:
*Clean on Me Shower Gel
* The Righteous Butter Körperbutter
* The Scrub of your life Peeling
* Hand Food Handcreme
und zu guter letzt, ein pinker Duschpuschel :D
 

Nun zu den Geschenken. 


1. Shower Gel Zitronenmelisse & Ingwer von J.S.Douglas Söhne 100ml. Super angenehmer Duft.
2. Kleine Kosmetiktasche und Parfümprobe von Roberto Cavalli
3. Elie Saab Le Parfum Bodylotion 75ml. Dieser Duft ist einfach himmlisch. Sofot kam der Duft auf meine Wunschliste
4. Acqua Essenziale Duschgel von Salvatroe Ferragamo 50ml
5. LAB Series Skincare for Men Shave Cream 30ml
6. Clarins Men Feuchtigkeitsbalsam 5ml
7. Miss Dior Parfumprobe
8. Estée Laider Advanced Night Repair 7ml

Wie ihr seht, ist auf Douglas immer wieder Verlass. Eine Menge Produkte zum Testen. I <3 it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen