Sonntag, 3. Februar 2013

Neue Überraschungsbox :)

Hallo meine Lieben,
vor Kurzem bin ich per Zufall auf die Seite "Friendstipps.eu" aufmerksam geworden. Vor allem hat mich der "Friendsbag" auf der Seite interessiert. 

Das sagt Friendstipps.eu über Friendsbag: "die bunte Wundertüte voller Lifestyle-Überraschungen".
In dem Bag sollen innovative Produkte von Topmarken vorhanden sein. Auch Kosmetik fällt darunter. Für mich als Überraschungs-Junkie ein absolutes Muss. 
Der Bag kostet monatlich 15 Euro (also vergleichbar mit der Glossybox), ist aber kein Abo

Kleiner Einblick in den Inhalt:
  • wertvolle Beautyartikel
  • trendy Accessoires,
  • Gutscheine für bekannte Onlineshops
  • unglaubliche Fashion-Must-haves,
  • Gourmet Leckerbissen
  • Überraschungen fürs Haustier
Auch wieder ähnlich in der GB befindet sich in dem Friendsbag mindestens 1 Originalprodukt und 4 Muster. 

Man testet die Produkte und kann anschließend auf Friendstipps.eu eine Bewertung abgeben. 

Vorab habe ich mir erstmal Videos und Blogeinträge zu dem Friendsbag angeguckt und war ziemlich begeistert. Das muss ich unbedingt testen. 

Ich bin gespannt :). Habt ihr schon davon gehört?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen