Donnerstag, 28. März 2013

Glossybox 1 und 2

Es war mal wieder an der Zeit, die Glossyboxen gingen raus. Diesmal stand alles im Motto des zweiten Geburtstags von GB. Ich war also total gespannt, was sie sich diesmal einfallen liesen.

Diesmal gab es keine gewöhnliche Box sondern einen Travelbag, den mal allerdings auch schön für einen Handtaschenorganizer zweckentfremden kann. 
Ich zeige euch jetzt nur meine Produkte, Bilder von dem Beutel habt ihr wahrscheinlich schon genug gesehen. 

Da ich von der ersten Box relativ begeistert war und gesehen habe, was es noch alles für Boxen gibt, habe ich mir noch eine Zweite bestellt. Leider war ich von der zweiten Box nicht so erfreut. Aber später mehr.


Menard Herb Mask 

Sanftes Peeling und pflegende Maske in einem? Menard macht das möglich. Schon beim Öffnen dieses Beauty-Geschenks sorgt der Duft der vielen pflanzlichen Inhaltsstoffe für ein Wohlfühlerlebnis und nach der Anwendung bleibt nur eins zurück: reine, ebenmäßige Haut. (Orignal 120Ml 67Euro)
Da ich momentan so viele Masken angebrochen habe, wird die erstmal bei Seite gelegt und später getestet. Wirklich gut riechen tut sie in meiner Nase allerdings nicht ;).


TAY Bar Soap in Clean Orange
Eine Seife. Juhu. Und sie riecht nach Chemie. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Original kosten 250g 19 Euro. Ein stolzer Preis für eine Seife. Allerdings eine schöne Verpackung hat sie.
 

Dann gab es mal wieder von Alessandro einen Mini-Lack in einem schönen Goldton. Ich mag die Farbe und bin zufrieden damit. 10ml kosten 9,95 Euro. 
 

Von DA Vinci Cosmetics gab es ein Mineral Shimmer Puder. Soll man als Lidschatten, Körperpuder, Blush, etc. verwenden können. Leider ist in dem Döschen kein Sieb, also etwas schwer zu dosieren. Die Farbe ist an sich ganz schön. Mal abwarten, wie sie sich auf der Haut verhält. Dies ist ein Originalprodukt für 11,20 Euro. 


Besonders gefreut habe ich mich über diesen Highlighter von Kryolan. Die Farbe ist super schön und hat nur einen zarten Schimmer. Genau so wie ich es mag. Auch dies ist ein Originalprodukt mit einem stolzen Preis von 26,50 Euro.
 




Als letztes Produkt war ein Color Spray von René Furterer Paris in meiner Box. Es ist es zwei-Phasen-Spray und soll bei coloriertem Haar einen schönen Glanz bringen. Mal schauen, was es so taugt :). 150ml kosten 18,90 Euro. 


Mit dieser Box war ich wirklich zufrieden. Und deshalb hab ich mir noch eine zweite Bestellt. Tja, jetzt habe ich zwei Highlighter von Kryolan, zwei Mal diese Chemieseife und zwei Mal das Shimmer Puder. An sich wäre das ja nicht so schlimm. Aber der Rest hat mich dann auch nicht so begeistert. 

Prija Creme-Bad Gold. Ein goldiges Duschbad. Naja, damit kann ich mich mittlerweile auch totschmeißen. Aber man kann es gebrauchen. Der Duft ist angenehm aber nichts besonderes. Erstaunt hat mich der Preis. diese 41ml kosten 4,95 Euro!

Wie soll es auch anders sein habe ich noch ein Produkt von René Furterer Paris erwischtm dieses Mal ein Shampoo für sensible Kopfhaut. Auch das ist bestimmt zu gebrauchen aber ich habe mein optimales Shampoo gefunden und möchte das jetzt auch nicht aufhören zu nehmen. Ich werde es dann wahrscheinlich verschenken. 


Auch nicht besonders gefreut habe ich mich über die Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow Tagespfleg. Eine Probe mit 15ml, okay, aber ich brauch doch nicht ständig Anti-aging cremes. Aber gut. Irgendwer wird sie schon benutzen :).

 Wenn ich mir jetzt selbst meine Box zusammen stellen dürfte würde ich nehmen:

1. den Kryolan Highlighter
2. den Kryolan Creme Blusher
3. den Lipgloss von Mary Kay
4. den Lippenstift von Barbor
5. und die Haarmaske von sexy Hair :). Das wäre meine Traumbox!

Was war mit euch? Wie fandet ihr diesen Monat die Box? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen