Donnerstag, 28. März 2013

Mini DM-Ausbeute

Gestern war ich kurz bei DM um Hundefutter einzukaufen. Natürlich kann ich da nicht einfach an den Kosmetikregalen vorbei laufen. Das ist ungefähr wie bei mir mit dem Kühlschrank. Ich steh oft einfach davor, mach ihn auf und guck rein. Aber ohne irgendwas heraus zu nehmen. Naja, abarten hat ja jeder :).

Zum Einen bin auf den 24hours perfect eye shadow cream aufmerksam geworden. Sie ist glaube ich aktuell in der LE. Man ich hab ein Kopf wie ein Sieb. Jedenfalls war dies die einzige Farbe, die mir wirklich gut gefallen hat. "050 happy me" heißt das liebe Stück. Ich bin ganz gespannt auf den ersten Auftrag :).


 Eigentlich habe ich es mir ja abgewöhnt Lidschatten zu kaufen, da ich mich mittlerweile mit Paletten totschmeißen kann. Aber diesen hier musste ich einfach kaufen. Und zwar ist das der "050 cheeky copper" aus dem P2 Standartsortiment. Die Pigmentierung ist einfach klasse. Und mit der eye shadow base "happy me" wirkt er noch viel intensiver.

Bei den reduzierten Artikeln bin ich auf diesen Lischatten aufmerksam geworden. "03 Generosity" aus einer Essence LE ist ein zartes Rosa mit leichtem Schimmer. Ich werde ihn wahrscheinlich als Blush zweckentfremden, da ich die Farbe so wunderschön finde :). 

 

Auch bei den reduzierten Artikeln gab es dieses Dresdner Essenz Pflegeset mit 2 Badezusätzen, 2 Gesichtsmasken und 2 Bodylotions. Auch ideal als kleines Geschenk für Ostern. Für 1,95 Euro auf jeden Fall eine gute Investition. Und dann noch Kakao/Vanille. Besser gehts nicht :)
 

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten ist echt schön und auch noch ein Schnäppchen. Tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen